1 Antwort Neueste Antwort am 26.10.2018 13:15 von lammy RSS

    Sky go Abbrüche - immer wieder Werbung

    jensschoeffel

      Aktuell kommt es trotz stabilem Wlan zu permanenten Abbrüche bei der Champignons League auf sky-go auf meinem Samsung Galaxy S8. Alle Updates sind installiert. Alle 2-3 Minuten, manchmal auch mehrmals pro Minute reißt die Übertragung ab und man landet wieder auf dem Auswahlmenü für die HD oder SD Übertragung  Nachdem man dann neu startet  darf man dann wieder die Werbespots sehen, nur selten geht es direkt mit Fußball weiter.

      Das nervt ganz fürchterlich. Auf meinem Tab S2 läuft es weitgehend störungsfrei.

      Was ist zu tun?

        • Re: Sky go Abbrüche - immer wieder Werbung
          lammy

          Wenn ich ein Fußballspiel auf Sky Go ansehen möchte, muss ich immer genügend Vorlauf einplanen für die umfassende Werbung, die ständig an Volumen zunimmt. Spontan geht hier gar nichts. Bei Programmabsturz z.B. wegen Internet-Schwankung geht das grausame Spiel von vorne los. Das könnte man per Cookie bequem abfedern, will man aber nicht.