0 Antworten Neueste Antwort am 24.10.2018 21:44 von youngroman RSS

    Sky Go Desktop App geht nicht auf

    youngroman

      habe heute die News mitbekommen dass es Sky Go über die Webseite bald nicht mehr gibt und man doch die Desktop App verwenden solle.

       

      Ich habe daher die App installiert, starte sie und nichts passiert. Ich sehe im Task Manager 2 "Sky Go.exe" Prozesse die beide genau nichts tun (0% CPU). selbst 15 Minuten später ist  nichts passiert.

       

      was mache ich jetzt? gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden was das Problem sein könnte? Der 2. Prozess wird übrigens mit diesen Parametern gestartet:

       

      --type=gpu-process --no-sandbox --disable-direct-composition --supports-dual-gpus=false --gpu-driver-bug-workarounds=7,18,19,20,23,40,59,71 --gpu-vendor-id=0x8086 --gpu-device-id=0x1616 --gpu-driver-vendor="Intel Corporation" --gpu-driver-version=10.18.14.4099 --gpu-driver-date=1-19-2015 --service-request-channel-token=<32-byte-token> --mojo-platform-channel-handle=1184 /prefetch:2

       

      Rechner ist ein Dell Laptop mit Windows 7.

       

      Hat jemand Ideen? kann man irgendein Logging aktivieren das einem beim Suchen der Ursache hilft?