4 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2018 11:20 von darkdante RSS

Sky Sport UHD

darkdante

Ich habe heute den neuen SKY Q Receiver erhalten.

Leider funktioniert aber Sky Sport UHD nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung: Dafür bist Du nicht freigeschaltet:

• Re: Sky Sport UHD
          jimgordon

hast Du Sky Premium HD gebucht?

Dorina N.

Hallo darkdante,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagieren kann. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, ich schaue mir das gerne für Dich an.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

darkdante

Hallo Dorina,

ja, sehr schade dass du erst jetzt antworten kannst.

Mittlerweile wurde das Problem gelöst.

Roland

Am 08.11.2018 um 10:18 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Sport UHD

Antwort von Dorina N. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo darkdante,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagieren kann. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, ich schaue mir das gerne für Dich an.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Sport UHD in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson