5 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2018 20:31 von achristp RSS

    Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

    achristp

      Hallo,

       

      ich bin seit einiger Zeit Besitzer von zwei Sky-Q-Receivern. Auf dem Erstgerät laufen alle Pakete einwandfrei (inkl. des nachträglich gebuchten HD Premium). Auf dem Zweitgerät läuft das gesamte Cinema-Paket nicht. Und auch die HD-Buli- und HD-Sport-Sender gehen nicht (die ohne HD schon). (Meldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet.)

      Nach dem Hinweis (nach langer Wartezeit) in der Hotline, den Receiver vom Strom zu nehmen und nach Wartezeit wieder einzuschalten, hat sich nichts an dem Problem geändert. Den nächste Anruf in der Technik-Hotline habe ich nach 30 min Wartezeit abgebrochen...

      Hat hier vielleicht irgendjemand eine Idee/einen Tipp?

       

      Würde mich freuen!!