24.10.2018 21:06
Hallo,
ich habe mich vor etwa 2 Stunden bei Sky Ticket registriert, um heute Abend Champions League zu schauen. Allerdings ist auch nach Zusenden der Aktivierungsmail kein Login möglich. Nach 20 minütiger Warteschleife wurde ich endlich zu einer Mitarbeiterin durchgestellt, die als "Lösung" meinen PIN zurückgesetzt hat. Mit den anschließenden Worten "in 5 min funktioniert der Login wieder" wurde das Telefongespräch beendet. Weitere 30 min später funktioniert immer noch nichts.
Ich zitiere mal Sky aus meiner Aktivierungsmail:
Drinks, Popcorn und Couch sind vorhanden, aber keinerlei Vorfreude mehr.
Ich frage mich, warum Sky nicht in der Lage ist wie anständige Streaming-Dienste (z.B. DAZN, Netflix...) sofort den angebotenen Service nach Registrierung zur Verfügung zu stellen? Ich werde den Vertrag widerrufen. Servicewüste Sky!!!!
24.10.2018 21:08
0180 614 00 00
24.10.2018 21:10
Danke, aber da habe ich bereits zweimal angerufen und mir konnte nicht weitergeholfen werden.
24.10.2018 21:12
08.11.2018 10:29
Hallo wfal19, nun hat es zwei Wochen gedauert, bis wir uns hier bei Dir gemeldet haben und können uns für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen.
Konntest bzw. kannst Du Dein Ticket uneingeschränkt nutzen?
Gruß, Ronald