8 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2018 11:41 von andi414 RSS

Rückhol Angebot wird nicht freigeschaltet....

andi414

Hallo Moderator,

ich brauch Hilfe, weil ich es ehrlich gesagt ziemlich Leid bin, immer wieder kostepflichtig bei Sky anzurufen und vertröstet zu werden...es hat einfach KEINER Ahnung!!!

Ich habe letzten FR die Hotline angerufen, weil ich vor Zurückschicken vom Receiver nach einem Rückhol Angebot fragen wollte. Nach dreimal durchstellen, war ich bei einem Herrn G. gelandet der mir tatsächlich DREI Angebote machen konnte. Verschiedene Pakete und Preise, aber da das Angebot wirklich gut war in meinen Augen, habe ich dieses angenommen. Der überraschenderweise sehr nette Berater von Sky hat alles nochmal wiederholt und ich mich dankend verabschiedet...in 48 Stunden soll alles laufen.

Am Montag 22.10. habe ich dann wieder angerufen. Es kam wie es kommen musste, der nächste Berater konnte sich gar nicht erklären wie der andere Berater von Fr auf dieses Angebot gekommen ist und es war nichts bearbeitet!! Aber er hat gesehen, dass wir am FR gegen 9h telefoniert haben...dann wollte er, Herr S., sich kümmern und sich wieder bei mir melden. Bis jetzt kam gar nixxxxx!!

Ich möchte gerne Kunde bleiben, das Angebot dafür hatte ich auch schon...übrigens ja auch alles aufgezeichnet bei Sky, wie er es mir Wort für Wort, ZWEIMAL angeboten hat...wofür dienen denn diese Aufzeichnungen sonst, wenn nicht für so einen Fall?!

Da ich gute Erfahrungen mit einem Moderator gemacht habe, bitte ich um Hilfe und hoffe auf Unterstützung!

Danke und Gruß,

Andreas