9 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2018 12:27 von thomasss123 RSS

    Fehler 14050

    thomasss123

      Hallo,

       

      mal wieder das Problem, dass die Smartcard dem Receiver wohl nicht zugeordnet ist seit einigen Tagen. Funktionierte vorher soweit, gleiche Problem schon mal gehabt, da konnte ich per Hotline erneut freischalten, diesmal nicht.  Hab es aber satt, nun schon wieder die Hotline anzurufen für den Festpreis, daher frage ich hier nach einer Lösung.

       

      Receiver Neustart, Smartcard raus, Strom trennen, Smartcard-Freischaltung per App etcpp. alles schon gemacht. Es nervt so langsam wirklich, ständig tauchen mit SkyQ Probleme auf - es kann doch im Jahr 2018 nicht so schwer sein, über nen Payabo Serien zu schauen.

       

      Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten