24.10.2018 20:04
Hab da mal ne Frage.
Ich bin seit heute Besitzer des Sky Q Receivers.
Soweit so gut. Einrichtugn hat geklappt, im Grunde halt, wie es soll.
Nur ist es jetzt so, das ich zb. filme Abrufen will, oder aber serien, und es kommt
"Technisches Problem"
Ich hab gelesen, es liege daran, das der Receiver denn ganzen Spaß erst mal runter laden muss ?
Weiß da einer was genaueres ?
update ist auch schon lang gemacht.
08.11.2018 09:54
Hallo thisdanny, entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat, bis wir uns hier bei Dir melden. Ich hoffe, Du kannst die On-Demand-Inhalte mittlerweile in vollem Umfang nutzen. Wenn dem nicht so ist, schaue einmal hier vorbei: http://bit.ly/2OTh219
Ansonsten lasse mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald