1 Antwort Neueste Antwort am 05.01.2016 16:53 von Sabine P. RSS

    Probleme nach Packetzubuchung

    eurocutty

      Hallo !

      Am 13.12.2015 habe ich online das Entertain Packet gebucht.

      Ich dachte mir, mach das lieber mal so, da ich von den letzten Male mit der Hotline nur Probleme hatte.

      Leider läuft seitdem auch nur eins nach dem anderen falsch.

      Mehrmaliges Abschalten vom HD Packet auf der Zweitkarte.

      Das letzete mal vorgestern.

      Die Abrechnung stimmt nicht und wurde heute falsch abgebucht.

      Die TV Digital wurde seitens Sky gekündigt und wieder neu gebucht mit der 2ten Ausgabe.

      Die Folge ist, das die aktuelle Ausgabe nicht bgekommen ist.

      Ein Anruf bei TV Digital gab mir diese Auskunft.

      Das aktuelle Heft wird mir nach Ausage der Hotline zugeschickt.

      Ich muss wirklich mal fragen :

      Was läuft da falsch ?  Wie kann man nur soviele Fehler bei Zubuchung eines Packets machen ?

      Auf einem Fehler folgt der nächste.

      Ein Rückruf erfolgte gestern natürlich auch nicht.

      Wer bezahlt mir die Wartezeit ( mehmals und sehr lange ) und die 0180 Nummern bei Sky und TV Digital.

      Auch wenn sie nur im Cent Bereich liegen ?

      Ich bräucht da jetzt Bitte mal Hilfe von einem Mod hier bitte !

      Vielen Dank im Voraus.

       

      eurocutty