2 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2018 13:51 von maetzie RSS

    SkyGo App

    maetzie

      Ich habe heute gelesen, dass in Kürze nicht mehr über den Browser (skygo.sky.de) SkyGo geschaut werden kann. Man wird ja dann quasi zum Umstieg auf die App gezwungen. Wäre ja nicht schlimm, aber gibt es mittlerweile die Möglichkeit verpasste Bundesliga und Champions League Spiele On Demand als Wiederholung anzuschauen? Auf meiner Handy-App (iOS) finde ich diese Möglichkeit nicht oder sie ist sehr versteckt.

      Danke für eure Hilfe / Erleuchtung.

        • Re: SkyGo App
          upa61

          Laut Sky sind Fußball-Wiederholungen mit der App nicht mehr möglich. Ob es diese Funktion jemals wieder geben wird ist fraglich. Ist ein Grund, das Abo bei nächster Gelegenheit zu kündigen :-( (laut Service und Sky Go App Wiederholungen)

            • Re: SkyGo App
              maetzie

              Danke für die Antwort. Ja, das ist esentiell! Das war für mich überhaupt der Grund SkyGo zu schauen. Man ist irgendwo eingeladen und konnte entspannt danach das Spiel re-live sehen. Kein Stress mit Frau, Kind, Familie,...
              Sky will anscheinend meinen Familienfrieden stören!
              Ich verstehe nicht, warum man nicht endlich eine App herausbringt wie Dazn, Eurosportplayer, Netflix, etc. wo das einfach alles von einem Amazon Firestick oder normalem TV aus möglich ist.