Antworten

Smartcard nicht freigeschalten fehler 14060

cpt1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
358 Ansichten

Smartcard nicht freigeschalten fehler 14060

Hallo gestern alles an Sky erhalten und auch Schritt für Schritt angeschlossen . Die smartcard kann ich nicht in der App oder auf der page freischalten,  bei beiden kommt, bitte wenden Sie sich an die Kundenhotline.  Natürlich habe ich dies 4x versucht 3 sagten sie kümmern sich darum wird in den nächsten 15 Minuten freigeschaltet,  der 4 dann abends um 19 Uhr hatte sich bemüht aber jedoch auch keine lösung gefunden. Er meinte wohl das meine reciver ,smartcard und Festplatte nicht harmonieren irgendein Punkt fehlt dort . Bitte um Hilfe ansonsten muss ich wohl alles zurückschicken .

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
299 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschalten fehler 14060

Hey cpt1984,

bitte entschuldige die späte Antwort. Nenne mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten