2 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2018 10:03 von Dorina N. RSS

    Freimonate abgebucht, seit 06.09.2018 keine Berichtigung

    chrisg.

      Hallo zusammen,

       

      Mitte August hatte ich einen Flyer für 3 Freimonate im Briefkasten und habe diese über MeinSky in Anspruch genommen. Anfang Sept. hat mir Sky dann 63,49 statt die üblichen 22,99 Euro abgebucht. Diese habe ich umgehend angemahnt und um Korrektur gebeten. Rückmeldung gab es keine. Auf meinem Kundenkonto steht der richtige Betrag, diese wurde mir auch telefonisch bestätigt. Da seitens Sky keine Rückmeldung erfolgte, habe ich die Lastschrift zurückgehen lassen. Anfang Oktober erneute falsche Abbuchung. Am 09.10. kam dann die 1., am 23.10. die 2. Mahnung. Mittlerweile hab ich über Mail, Chat und Telefon 8x!!! mit Sky Kontakt aufgenommen. Keiner ist in der Lage die Sache zu korrigieren.
      Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Gibt´s Lösungen? Nächster Schritt wird wohl der Anwalt ein.