1 Antwort Neueste Antwort am 06.11.2018 17:20 von Benjamin M. RSS

    Vertragsverlängerung

    mondano

      Hallo,

       

      ich hatte in meiner Sky-App immer das Angebot "Sky Q für weitere 24 Monate  zum aktuellen Abo-Vorteilspreis". Konnte dieses Angebot allerdings nie anklicken und habe letzten Freitag beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir das Angebot dann bestätigt, für einen 1 cent mehr, mit allen Sky Q Vorteilen. Dieses habe ich angenommen und warte seit dem auf die Bestätigungsemail. Gestern rief ich nochmal an und mir wurde gesagt, dass man nichts erkennen könne oder so...ich soll mich gedulden, war schließlich das Wochenende dazwischen.

      Heute ist Mittwoch und ich finde schon, dass jetzt mittlerweile eine Bestätigung kommen kann! Oder hat Sky das nicht mehr nötig und will den Service - der im Gegensatz zu damals Premiere - ja wirklich nicht lobenswert ist, weiter auf das Minimale begrenzen? Ich bin zahlender Kunde und ich habe mal gelernt, dass der Kunde König ist, aber die Zeiten scheinen lange vorbei zu sein. Letztes Jahr hatte ich schon so einen Ärger mit dem Kundenservice, nur weil ich die Empfangsart geändert habe und sie mich nicht umstellen konnte, weil es meinen Anbieter angeblich nicht gab. Ich weiß nicht, wie oft ich mit dem Service telefoniert habe, als ich mal etwas bestimmter wurde, wurde ich einfach aus der Leitung geschmissen usw... Und nun das nächste...

      Ich hab das Gefühl, dass Sky mich anscheinend nicht für die nächsten 24 Monate als Kunden behalten möchte...

      Vielleicht kann sich einer der Moderatoren das ja mal anschauen...

       

      Vielen Dank im voraus...

       

      Gruß