Antworten

Smartcard nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
buschuml
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.065 Ansichten

Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo ich bin sky Neukunde, ich habe mir gestern sky Q geholt und die Erstinstallation des Receivers genau nach Anleitung durchgeführt. Habe jedoch durchgehend die Meldung dass meine smartcard nicht freigeschaltet sei. Ich wollte die Karte über die Sky Internetseite freischalten konnte dies aber nicht da ich keine sky PIN habe. Also wollte ich eine neue PIN erstellen jedoch ging dies auch nicht weil ich jedes mal eine Meldung bekomme dass sky die von mir angegebene Kundennummer nicht zuordnen könne. Kann mir jemand sagen wie Ich jetzt meine Karte freigeschaltet bekomme?

VIelen Dank

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
buschuml
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
749 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Vielen Dank für eure Hilfe,

das Problem hat sich mittlerweile erledigt... sky hatte wohl Serverprobleme welche in der Zwischenzeit behoben wurden... nun läuft alles wie es soll

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
749 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

anrufen, und freischalten lassen. -Sky 0180 611 0000

buschuml
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
749 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber wenn ich da Anrufe sagt mir die freundliche Computerstimme ich soll meine Kundennummer oder meine Smartcardnummer eingeben sonst könne man mich nicht an einen Mitarbeiter weiterleiten. Habe beide Nummern 3 mal eingegeben und jedes mal meinte die Computerstimme wieder sie habe mich nicht verstanden und ich solle bitte meine Kundennummer oder Smartcardnummer eingeben.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 4 von 5
749 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Warte auf einen Moderator das kann bis 14 Tage dauern

Richtige Antwort
buschuml
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
750 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Vielen Dank für eure Hilfe,

das Problem hat sich mittlerweile erledigt... sky hatte wohl Serverprobleme welche in der Zwischenzeit behoben wurden... nun läuft alles wie es soll

Antworten