4 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2018 16:52 von mönki RSS

    GELÖST: SkyGo App Win10

    mönki

      Hallo,

      die neue SkyGo App läuft auf meinem Win10-PC nicht.

      Es erscheint nur der Fehler PFE 12000, wenn ich etwas abspielen möchte.

      Konnte im Netz keine Lösung finden. Bei der Sky-Hotline ist man rat- und ahnungslos.

      Weiß hier jemand, wie das Problem zu lösen ist?

       

      Danke!

       

      Nachricht geändert durch Björn Mönkehaus: Der Eintrag von https://community.sky.de/message/579140?et=watches.email.thread#579140 hat das Problem gelöst: Hallo an alle, hatte die gleichen Probleme und in dem Zusammenhang überlegt, warum SkyGo unter Roming instaliert wird. Habe also einfach mal den SkyGo Ordner aus "Benutzer/(Name)/App/Roming/Sky" in "Programme (x86) kopiert und daraus die "Skygo.exe" gestartet. Fragt mich nicht warum, aber es funktioniert. Habe es damit unter "Win7 HP" und "Win10 Pro" erfolgreich zum laufen gebracht. Viel Erfolg!