1 Antwort Neueste Antwort am 05.01.2016 20:06 von Ulrike R. RSS

    Nach Umzug immer noch keine neue Smartcard!

    miwi

      Durch einen Umzug Mitte November in ein anderes Bundesland funktionierte die Smartcard nicht mehr. Trotz mehrmaligem Beantragen einer neuen Karte ist bisher nichts bei uns angekommen. Das heißt wir konnten Sky nun 1,5 Monate nicht nutzen. Aus dem Grund habe ich die Lastschrift von Dezember zurück gegeben, was nach den Sky AGBs auch rechtens ist. Heute habe ich nun eine Mahnung bekommen. Das scheint also zu funktionieren aber eine neue Karte kann man uns nicht zuschicken?!

      Das ist für mich nicht kundenfreundlich. Leider ist es auch nicht möglich in der Hotline jemanden zu erreichen.

      Hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht?

       

      Danke schon mal!

       

      MODEDIT: Empfangsart korrigiert und Smartcard versendet

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort