5 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2018 09:39 von Dorina N. RSS

    Freischaltung Smartcart funktioniert nicht

    moritz511

      Hallo,

       

      ich habe ein Sky Rückhol-Angebot angenommen und leider klappt die Freischaltung der Smartcart nicht.

      Habe es über "Mein Sky", sowie die Freischalt-Hotline probiert. Leider ohne Erfolg.

       

      Der Kundendienst konnte mir auch nicht weiter helfen. Die Karte wurde gelöscht und nochmal neu angelegt, ohne Erfolg.

      Leider konnte die Dame am Telefon mich auch nicht mit der Fachabteilung verbinden, da alle Mitarbeiter in einem

      Gespräch waren. Sie gibt die Daten jetzt schriftlich weiter, das soll allerdings 3-5 Tage dauern,

      bis sich jemand darum kümmert.

       

      Hat noch jemand eine Idee was ich machen kann?

      Konnte leider gestern schon keine CL gucken, würde heute dann wenigstens gerne.

       

      Evtl. kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Oder hat jemand Erfahrungen, wie man es bis in die Fachabteilung schafft, die Hotline kostet ja immerhin 60 ct./min.

       

      Danke im voraus!

       

       

      Ps: Das steht unter "Mein Sky"