6 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2016 18:12 von korni63 RSS

Vertragsverlängerung

korni63

Hallo Leute,

ich hoffe mal hier die Personen zu finden, die mir auf das chaotische Theater, welches ich seit Juli 2015 !!! erleben muss, Antworten geben können.

Ich hatte meinen Vertrag (Sky Bundesliga + HD für 19,99 € ) zum 31.07.2015 gekündigt und durch einen Anruf von Sky Mitte Juli 2015 für 20,99 € weitergeführt.

Per Post bekam ich jedoch Vertragsdaten für 56,98 € zugeschickt. Am 24.07. wurde mir gesagt, dass die Gutschriften fehlten und ich alles neu bekomme. Ich bekam natürlich dieselben falschen Daten. Am 02.08. wieder angerufen, dort wurde mir gesagt ich hätte wohl 2 Verträge, einen alten und einen neuen, doch alles wird zur Kontenklärung nach München geschickt. Weil keine Rückmeldung kam, am 20.08. wieder angerufen, aber alles noch zur Klärung.

Inzwischen wurde mir aber schon 2x der falsche Betrag von 46,32€ und 45,99€ abgebucht. Am 15.09. habe ich mich dann schriftlich nach Hamburg gewendet. Eine konkrete Antwort gab es nie, aber dafür wieder die Abbuchung für Oktober 45,99€. Am 09.10.habe ich mich per Mail beschwert und am 14.10.15 kam endlich eine schriftliche Vertragskorrektur für 20,99€ ab 01.11.2015. Von einer Erstattung für die falschen Abbuchungen war keine Rede und als im November wieder der falsche Betrag abgebucht wurde, habe ich mich wieder bei info@sky.de beschwert. Keine Reaktion und als ich mich am 24.11. in mein Konto einloggte traute ich meinen Augen nicht, als ich sah, dass mir jetzt auch noch 2x !!!  Aktivierungsgebühr (wofür auch immer) berechnet wird. Daraufhin beschwerte ich mich bei der GESCHÄFTSLEITUNG. Bis heute habe ich keine Antwort und bin am platzen, wenn ich daran denke, wieviel Zeit ich schon für dieses Durcheinander investiert habe !!!

Im Dezember wurden nur 0,79 € abgebucht und jetzt im Januar das erste mal 20,99 € ! Starke Leistung oder ? Nur die Abbuchungen, die stimmen bis heute nicht und ich warte immer noch nach 6 Monaten !!! auf eine Klärung. Kundenservice = 0 !!!

• Re: Vertragsverlängerung

wow, du bist hart im Nehmen und extrem ausdauernd, Respekt An deiner Stelle hätte ich schon längst von einem Rechtsbeistand ein Schriftstück verfassen lassen. Wenn Sky von dir eine Forderung hätte, würden sie dem Mahnlauf freien lauf lassen. Auch du hast dieses Recht. Über den Kundenservice ist hier mittlerweile schon fast alles geschrieben worden. Mit deiner Bewertung "0" bist du sehr human, die Minuszahl, die das Kundencenter verdient, muß erst noch erfunden werden

korni63

Ja ich bin über 13 Jahre , mit kurzer Unterbrechung bei Arena, Kunde bei Sky und habe so etwas nicht für möglich gehalten.

Man hofft Monat für Monat und wird ständig vertröstet, vor allem hat man ja auch noch was anderes zu tun als sich nur darum zu kümmern, was da verbockt wird, aber irgendwann reicht es einem. An einen Rechtsbeistand habe ich auch schon gedacht.

Aber ich hoffe das Ulrike mir da weiter hilft.

Hallo korni63,

Deinen Unmut kann ich verstehen. Gerne schaue ich mir Deine aktuelle Vertragssituation genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Uli