17 Antworten Neueste Antwort am 23.10.2018 21:32 von hurricane RSS

    Sky Go einloggen funktioniert nicht

    hurricane

      Hallo zusammen!

       

      Ich habe im Juli 2018 meinen Vertrag verlängert und kann nicht mehr auf SkyGo zugreifen. Hatte das vorher und mir wurde gesagt, dass alles beim Alten bleibt. Das ist doch, meines Wissens, im Komplettpaket enthalten. Am Telefon teilte mir mit, dass das angeblich 5€ extra kostet und angeblich wurde mir das bei der Vertragsverlängerung mitgeteilt. Es ist aber nie was dazu gesagt worden und auch im Protokoll nichts dazu aufgeführt. Nach telefonischer Rücksprache wollte man sich drum kümmern. Nichts geschah. Auch auf meine schritliche per Einschreiben eingereichte Beschwerde aus Mitte September wurde bisher nicht reagiert. Im System steht weder ein Ja noch ein Nein bei den Vertragsdaten zu SkyGo. Mich ärgert mittlerweile diese Arroganz, nicht auf Beschwerden zu reagieren. Ich frage daher jetzt mal hier nach, ob mir geholfen werden kann.