1 Antwort Neueste Antwort am 26.10.2018 15:25 von Margarita S. RSS

    Jugendschutz Pin funktioniert auf einmal nicht mehr (Ticket)

    kallejo

      hallo,


      war so am snowfall gucken, wollte die nächste Folge starten und wie gewohnt den J Pin eingeben, da wurde der einfach nicht mehr akzeptiert und als falsch verleugnet. Nach drei versuchen für 10 min gesperrt. Da ich noch an eine dummheit meinerseits dachte versuchte ich es nach 10 min noch drei mal. Wieder das gleiche. Dann bin ich auch die homepage, mich in meinen Sky Ticket Account eingeloggt und versucht den pin zu öndern. Ich gebe den alten pin und zwei mal den neuen ein und die Homepage sagt, es ginge nicht, da der pin aus vier Zahlen bestehen muss. ACH NEE! Ich gebe die ganze zeit vier zahlen ein, aber es kommt immer die selbe fehlermeldung.

       

      hat noch jemand das problem? Endgeräte sind iPhone sowie iPad und Ticket App bzw. Safari Browser.