11 Antworten Neueste Antwort am 24.10.2018 20:27 von herbst RSS

    Keine Bildqualität auf Bundesliga1 HD / Sky Sport News HD & Sky Sport UHD

    amadeus2511

      Hallo,

      trotz diverser Diskussionsforen bzgl. schlechter Bildqualität bin ich leider nicht so recht fündig geworden, daher meine Frage.

       

      Seit einigen Wochen habe ich brutal schlechte (siehe Anhang - noch guter Empfang) bis keine Bildqualität auf den den beiden Sender Buli1HD und Sky Sport UHD.

      Da diese während der Weltmeisterschaft und zu Beginn der Bundesliga noch einwandfrei lief, schließe ich mal schlechte Verkabelung (KD/Vodafone) aus.

      Woran kann das denn sonst noch liegen, da alle anderen HD Film/Sport/Buli einwandfrei laufen?

       

      Habe nun seit einer Woche kein Sky Q mehr....aber das Problem hatte ich davor und habe es jetzt auch noch.

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

       

      Wolfgang