11 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2018 12:18 von Mayk B. RSS

Umstellung auf IPTV|Worse of Telefon Support

pierrew

Nach diesem denkwürdigen Telefonat mit dem Support kurz die Rahmenbedingungen:

Umstellung Empfangsart von Sat auf IPTV am 12.10. beantragt, Bestätigungsmail seitens Sky erhalten, "Umschaltung in Kürze".

Bis heute kein Sky, und ich finde 11 Tage für solch eine Umstellung schon erstaunlich lange, aber ich bin ja tolerant.

Die Dame am Telefon verstand mich schlicht und ergreifend erstmal nicht. "Welches Paket haben sie gebucht? HALLO?! Wir sind nicht Vodafone!! Wir sind Sky."
      Ja gute Dame, hab ich auch nicht gesagt, aber sie müssen das umstellen. "Ja wart mal, ich mach mal Musik an..." "Ich leit sie weiter"

Dame Nummer 2 verstand mich dann, fand auch besagte Bestätigungsmail, und bestätigte mir, dass es in Bearbeitung sei. Sehr schön. 11 Tage Bearbeitungszeit für wahrscheinlich ein Knöpfchen bzw. eintragen einer Smartcardnummer? Kann da ja nur mutmaßen...
      Jedenfalls sollte ich auch hier weiterverbunden werden, jedoch war gerade keiner zu erreichen... "Hallo? Ich hör sie nicht mehr?! Hallo hallo?..." Aufgelegt. An dem Punkt fühlte ich mich dann verarscht.

Ich würde es begrüßen, wenn sich dann jetzt jemand bequemt das umzustellen. Nach DEM Telefonat hab ich da gerade keinen Nerv zu noch einmal anzurufen.