4 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2018 12:15 von euleuhu RSS

    Audiosystem mit Fernbedienung regeln funktioniert nicht mehr

    torstenmagic

      Hallo an Alle,

       

      seit ein paar Tagen stolzer Besitzer von Sky Q. Aber die Freude hielt nicht lange an.

       

      Angefangen von der Senderliste bis zur Steuerung der Audioanlage mit der Sky Fernbedienung.

      Ich habe hier gelesen das es hier vielen so geht, das die Audioanlage, ich habe eine "Bose" nicht oder nicht mehr mit der Fernbedienung von SkyQ geregelt werden kann.

       

      Es war ganz komisch bei mir. Zu Anfang hat das noch geklappt. Ich schätze so ein paar Stunden. Dann musste ich ein Updates machen um die Sprachfunktion nutzen zu können.  Ich bin mir sicher, dass ich seit dem die Audioanlage nicht mehr steuern konnte.

       

       

      Alles probiert was laut Anleitung möglich>>> nix passiert<<<<<

      Anschluss bei mir:

      HDMI vom Receiver zum TV

      Optisch Receiver zur Audioanlage

       

      1. Hat denn hier schon jemand einmal eine vernünftige Lösung von Sky erhalten?

      2. Ist eine Lösung in Aussicht?

       

      Meine alten Receiver von Sky haben das problemlos hinbekommen. Sollte man diese Problem mit der Audiosteuerung nicht lösen, werde ich dann alles kündigen.

      Auch die Senderliste ist der blanke Hohn. Wer sowas programmiert geht glaube ich nur ins Kino... Ist doch schrecklich erst durch das halbe Menü zu klicken um an die Liste zu kommen.

       

      Viele Grüße an alle enttäuschten User

       

      Torsten