4 Antworten Neueste Antwort am 25.10.2018 06:48 von editionsport RSS

    Falsche Vertragslaufzeit

    editionsport

      Hallo zusammen,

       

      ich hoffe, dass man mir hier schnell weiterhelfen kann.

      Mein Vertrag ist im September ausgelaufen und hat sich automatisch verlängert.

      Damit ich nicht 47,99€ im Monat bezahlen muss, hab ich telefonisch am 12.10.2018 ein Änderung auf 27,99€ und 12 Monate Laufzeit vereinbart.

      Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht bekommen.

      Erst nach Aufforderung hab ich eine Bestätigung bekommen mit einer Laufzeit bis 01.10.2020.

       

      Daraufhin hab ich telefonisch veranlasst, dass die Dauer auf 12 Monate reduziert wird. Das war am 16.10.2018.

      Seit dem werd ich hingehalten mit der Aussage "Das ist in Bearbeitung und dauert noch"

       

      Ich weiß nicht ob ich widerrufen soll. Ich will keine weiteren 2 Jahre bei Sky sein.