6 Antworten Neueste Antwort am 23.10.2018 13:05 von gaertner07 RSS

    Rückholangebot unvollständig bearbeitet

    gaertner07

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe am Wochenende nach ausgelaufenem Vertrag telefonisch ein Rückholangebot von Sky angenommen und einen Vertrag für 24 Monate abgeschlossen. Allerdings weichen die Inhalte der Vertragsbestätigung von den telefonischen Vereinbarungen ab. Einerseits fehlt Sky Go in der Bestätigung, andererseits wurde mir die kostenfreie Zusendung eines CI-Moduls für die Nutzung in meinem Fernseher zugesagt. Davon finde ich gar nichts in der Bestätigung.

       

      Ich würde mich freuen, wenn ein Mod mich kontaktieren würde und mir helfen könnte, diese  Dinge zu korrigieren, damit ich den Vertrag nicht widerrufen muss.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Gärtner