11 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2018 14:52 von herbst RSS

    Fehlercode 14060 und kein Fortkommen

    grobian

      Liebe Gemeinde,

       

      ich habe heute mit der Post einen SkyQ-Receiver bekommen, bisher hatte ich den HD-Receiver mit separater Festplatte.

      Ich habe alles was hier so beschrieben wurde bereits durchgeführt, also Reset, vom Netzt trennen und 1 Minunte pausieren, Freigabe über die "Mein Sky"-App (wird mit Hinweis TECHNISCHER FEHLER) nicht ausgeführt, Freigabe über das Internet mittels PC -  alles erfolglos.

       

      Über das Kontaktformular von Sky habe ich auch schon um Hilfe gebeten - nix.

       

      Hat jemand einen Tipp, wie man hier zum Ziel kommt? Natürlich könnte ich den ganzen Spaß wirderrufen und zurückschicken, aber das war ja nicht das Ziel beim Bestellen.

       

      Kann mir jemand helfen?

       

      Gruß und Dank vorab.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten