24 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2018 21:27 von onzlaught RSS

    ...eigentlich wollte ich nur Verlängern

    uti

      Ich lasse es bei der Kurzform:

      => Sky gekündigt gehabt zum 30.09.18

      => am 30.09.18 unter 0800/7870787 das Angebot zu 29.99€ + meiner 2. Karte angenommen. Eine Deutsche Unterhaltung war schwierig am Telefon!

      => am 03.10.18 war plötzlich alles Dunkel

      => am 04.10.18 Anruf bei Sky, gefragt was los ist unter 0800/7870787. Antwort: Auf mich wurde kein ABO gebucht... Was am 30.09.18 per Telefon gesprochen wurde erklärt und mir wurde zugesagt dass das Angebot jetzt übernommen wird.

      => am 05.10.18 kam die AB mit Sky Starter, Sport, Fussball Bundesliga, HD Sport und HD Bundesliga. Ich habe jedoch das Angebot mit Voll Abo zu 29.99 bekommen.

      => am 05.10.18 angerufen und gefragt was los ist, diesmal ging die 0800/7870787 nicht mehr, jetzt: 0180611000. Es wurde wohl falsch eingegeben und ich solle doch widersprechen und auf meinen alten Vertrag und das Angebot hinweisen. Das hab ich umgehend getan per Mail und die Bestätigung erhalten das mein Anliegen bearbeitet wird.

      => am 15.10.18 hab ich mal nachgefragt, ja das dauert aktuell. Das einzige was der Mitarbeiter machen kann das Voll Abo für 34.99€ einzustellen + meiner Zweitkarte. Ansonsten soll ich doch bitte warten.

       

      Das tue ich, nach wie vor....

       

      Meine 2. Karte geht nicht, die andere hat nicht das was ich wollte gebucht bekommen.

       

      Ich habe mehrmals angerufen, dabei hatte ich mehrfach Mitarbeiter die nicht verstanden haben was ich gesagt hab oder ihnen mitteilen wollte. Es ist kein Wunder wenn dann so eine Wirrwarr herauskommt wie jetzt. Ich bin seit den 90er Jahren Abonnent, ununterbrochen, so was hab ich noch nie mitgemacht in all den Jahren. Es lässt nicht nur das Programmangebot nach, leider....