0 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2018 20:40 von hank.scorpio RSS

    Kündigung von 2 der 3 Monatstickets

    hank.scorpio

      Hallo,

       

      ich habe bei Sky-Ticket ganz regulär das Supersport-Monatsticket und das Entertainment- sowie das Cinema-Ticket zusammen über eine Sonderaktion bis zum 31.10.2018. Das Entertainment- und das Cinema-Ticket möchte ich jetzt zum 31.10. kündigen. Das geht aber leider über die Homepage nicht, dort kann man nur alle drei Tickets auf einmal kündigen.

      Also habe ich eine Mail an Sky geschickt und meinen Wunsch geäußert. Als Reaktion habe ich jetzt eine Mail bekommen, in der steht, dass ich ab 01.11.18 das Supersport-Monatsticket gebucht habe. Mehr nicht. In meinem Account steht dasselbe. Heißt das jetzt, dass ich die anderen beiden Tickets erfolgreich gekündigt habe oder muss ich da noch einmal ran?