12 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2018 16:09 von Nadine S. RSS

    Kündigungbestätigung fehlt!

    psie

      Ich habe meinen Vertrag bereits vor einiger Zeit gekündigt. Dann bekam ich einen Brief, dachte es wäre die Kündigungsbestätigung. Aber nein, es sollten "Modalitäteten zur Rücksendung der Geräte" geklärt werden.

      Als ich die (kostenfreie) Nummer angerufen habe, stellte sich raus: alles ok, es gibt nichts zu klären.

      Ich wies darauf hin, dass die Bestätigung meiner Kündigung noch fehlt.

      Mir wurde zugesagt, dass die Zusendung bis zu drei Tage dauern könnte.

      Nun ist es schon sechs (?) Wochen her- noch immer nix. Kündigung ist aber eingetragen im KC.

      Ich bitte UMGEHEND um schriftliche Kündigungsbestätigung!!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten