4 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2018 16:32 von Benjamin M. RSS

    Hinweis 315

    pepe810

      Guten Abend,

      Seit nunmehr 4.10. habe ich bei Sky meine Empfangsart von Sat auf Kabel durch einen Umzug ändern müssen.

      Nach dem der Receivertausch ohne Probleme von statten ging gibt es nun seit geraumer Zeit den Hinweis 315 "smartcard nicht für Kabelempfang konfiguriert".

      Nach etlichen unbeantwortete e Mails und nach mehreren Telefonaten bis heute kein Erfolg...

      Immer wieder das gleiche...

      So nach dem Motto ihre Karte ist jetzt freigeschaltet und "MÜSSTE" jetzt auch funktionieren....bla bla bla ...

      Deshalb jetzt hier die Frage gibt es jemanden der mir helfen könnte,oder muss ich doch noch fristlos kündigen..... Natürlich auch ohne zu bezahlen,da keine versprochene Leistung erbracht wird.