8 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2018 20:35 von rainer80 RSS

Widerruf Sky Abo? - bisher keine Auftragsbestätigung, wo klemmt es eigentlich

el_mureato

Mein Sky Abo lief am 30.09. ab. Am 16.10. habe ich ein interessantes Rückholangebot über die Hotline angenommen und zusätzlich den SkyQ Reciever geordert. Die Auftragsbestätigung sollte nach Aussage des Mitarbeiters zeitnah per Mail kommen und der Reciever maximal nach 4-5 Tagen. Monatspreis Komplettpaket 34,99 inkl. SKY Q UND Sky Go. 24 Monate Preisgarantie usw...

Bis heute habe ich weder eine Auftragsbestätigung erhalten noch den Reciever.

Das macht mich nun gleich schon wieder stutzig. Ich hatte bisher jedesmal mit der Hotline Probleme. 2014 musste ich sogar rechtlich gegen Sky vorgehen, weil telefonische Absprachen nicht eingehalten wurden. Auch diesmal wurden mir in 3 Telefonaten zuvor immer wieder andere Dinge erzählt. Nun Zweifel ich schon wieder daran, ob das Besprochene auch richtig umgesetzt wird und mein Widerrufsrecht nicht verloren geht. Nicht das die 14 Tage rum sind und ich dann wieder Ärger an der Backe habe, den ich nicht zu verantworten habe.

Es wäre schön, wenn mir ein Mod hier helfen könnte.

Vielen Dank.

Beste Grüße