22.10.2018 17:53
Habe Sky wieder neu abgeschlossen, erst nicht erwünschten Receiver bekommen, dann kam das gewünschte CI+ Modul, jetzt kommt mit SC die Meldung 516, nach fünfmaliger Reklamation heißt es jetzt, Vertrag nicht vollständig ich müsse 6 Wochen warten.
Soll ich hier verarscht werden, ich komme jetzt auf einmal nicht mehr an meine Daten, kann so den Vertrag nicht kündigen und ans Telefon geht auch keiner mehr ran sobald ich meine Kundennummer eingebe, ich war weit über 20 Jahre Kunde, jetzt nach dem Neuabschluss das, nie wieder.
22.10.2018 18:07
fusswo schrieb:
nach fünfmaliger Reklamation heißt es jetzt, Vertrag nicht vollständig ich müsse 6 Wochen warten.
Soll ich hier verxxx werden, ...
Die Kündigung geht am besten per Email: Service@sky.de
Da die Fachabteilung zu lange für Korrekturen benötigt, sind komplizierte Vertragsveränderungen nur für Geduldige zu empfehlen.
22.10.2018 18:11
kann so den Vertrag nicht kündigen
Willst Du kündigen? Ist zum Vertragsende?
Oder willst Du widerrufen?
22.10.2018 18:15
Wenn du es schnell geregelt haben möchtest und die zuständige Sky "Fach"abteilung es nicht zeitnah geregelt bekommt, bleibt dir nur, sofern du noch in der Frist bist, der rechtzeitige Widerruf an die von herbst genannte eMail Adresse und dann bist du den Ärger los.
Allerdings....auch hier der Wermutstropfen, die Bearbeitung von Widerrufen dauert mittlerweile auch zwischen 4 und 6 Wochen
22.10.2018 18:20
Ich werde den Vertrag widerrufen, bei solcher Inkompetenz bleibt einem ja nichts übrig.
22.10.2018 18:21
fusswo schrieb:
Ich werde den Vertrag widerrufen, bei solcher Inkompetenz bleibt einem ja nichts übrig.
Wird dann das Beste für Dich sein.