Antworten

Fehler 516 und die Ausreden

fusswo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
761 Ansichten

Fehler 516 und die Ausreden

Habe Sky wieder neu abgeschlossen, erst nicht erwünschten Receiver bekommen, dann kam das gewünschte CI+ Modul, jetzt kommt mit SC die Meldung 516, nach fünfmaliger Reklamation heißt es jetzt, Vertrag nicht vollständig ich müsse 6 Wochen warten.

Soll ich hier verarscht werden, ich komme jetzt auf einmal nicht mehr an meine Daten, kann so den Vertrag nicht kündigen und ans Telefon geht auch keiner mehr ran sobald ich meine Kundennummer eingebe, ich war weit über 20 Jahre Kunde, jetzt nach dem Neuabschluss das, nie wieder.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
654 Ansichten

Re: Fehler 516 und die Ausreden

fusswo schrieb:

nach fünfmaliger Reklamation heißt es jetzt, Vertrag nicht vollständig ich müsse 6 Wochen warten.

Soll ich hier verxxx werden, ...

Die Kündigung geht am besten per Email: Service@sky.de

Da die Fachabteilung zu lange für Korrekturen benötigt, sind komplizierte Vertragsveränderungen nur für Geduldige zu empfehlen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
654 Ansichten

Re: Fehler 516 und die Ausreden

kann so den Vertrag nicht kündigen

Willst Du kündigen? Ist zum Vertragsende?

Oder willst Du widerrufen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 6
654 Ansichten

Re: Fehler 516 und die Ausreden

Wenn du es schnell geregelt haben möchtest und die zuständige Sky "Fach"abteilung es nicht zeitnah geregelt bekommt, bleibt dir nur, sofern du noch in der Frist bist, der rechtzeitige Widerruf an die von herbst​ genannte eMail Adresse und dann bist du den Ärger los.

Allerdings....auch hier der Wermutstropfen, die Bearbeitung von Widerrufen dauert mittlerweile auch zwischen 4 und 6 Wochen

fusswo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
654 Ansichten

Re: Fehler 516 und die Ausreden

Ich werde den Vertrag widerrufen, bei solcher Inkompetenz bleibt einem ja nichts übrig.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 6
654 Ansichten

Re: Fehler 516 und die Ausreden

fusswo schrieb:

Ich werde den Vertrag widerrufen, bei solcher Inkompetenz bleibt einem ja nichts übrig.

Wird dann das Beste für Dich sein.

Antworten