Antworten

Fehlerhafte Abbuchung

rasul2011
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 5
560 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Guten Tag. Nach meiner Vertragsverlängerung wurde mir ein fehlerhafter Betrag abgebucht. Nach diversen Telefonaten und E-Mails wurde es leider bisher immer noch nicht korrigiert. Was kann ich noch tun?

Alle Antworten
Antworten
keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 2 von 5
433 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

Was ist den dort fehlerhaft?

Du kannst hier auf einem Moderator warten, dauert ~10Tage .

rasul2011
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 5
431 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

Habe die Zweitkarte und hd+ gekündigt, wurde mir aber berechnet..

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 4 von 5
431 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

HD+ ist normal Monatlich Kündbar. Die Zweitkarte kann nur zum Laufzeitende rausgenommen werden.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
431 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

Hallo rasul2011,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten