22.10.2018 17:06
Guten Tag. Nach meiner Vertragsverlängerung wurde mir ein fehlerhafter Betrag abgebucht. Nach diversen Telefonaten und E-Mails wurde es leider bisher immer noch nicht korrigiert. Was kann ich noch tun?
22.10.2018 17:09
Was ist den dort fehlerhaft?
Du kannst hier auf einem Moderator warten, dauert ~10Tage .
22.10.2018 17:11
Habe die Zweitkarte und hd+ gekündigt, wurde mir aber berechnet..
22.10.2018 17:15
HD+ ist normal Monatlich Kündbar. Die Zweitkarte kann nur zum Laufzeitende rausgenommen werden.
01.11.2018 15:58
Hallo rasul2011,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni