19 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2018 17:18 von bridget8888 RSS

    31.08.2018      Einmalige Logistikpauschale      € 12.90

    rikust

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      vielleicht erhält man ja hier Gehör.
      Nach mittlerweile 4 Emails und einer Kontaktaufnahme per Chat geht es langsam ins lächerliche hinein.
      4 mal fragte ich nun bereits nach einer Erklärung für die Einmalige Logistikpauschale per Mail Kontakt nach.


      Kundennummer:

       

      Reaktionen darauf = 0, also wirklich NULL - nichts kam zurück.
      Ich erhielt sogar die Chance ausnahmsweise wirklich mit einem Service Menschen während der Arbeitszeit für ca 3 Minuten zu kommunizieren (per chat, dieser wird normal immer nur mit "zurzeit ist kein Servicemitarbeiter blabla", das Ergebnis dieses Chats ist so erbämlich wie auch traurig:

       

      Tobias: Herzlich Willkommen im Sky Chat. Wie kann ich Ihnen bei Ihrem Vertrag und unseren Produkten behilflich sein?

      Tobias: Einen schönen guten Tag.

      Tobias: Schön, dass Sie zu mir gefunden haben. Wie kann ich Ihnen helfen?

      Sie: Hallo, ich habe bereits 3 mal versucht das ganze zu klären. Ich habe in meiner Abrechnung einen Posten von 12

      Sie: 12,99 vermerkt am 31.08.18 über eine logistikpauschale, ich habe aber keinerlei Hardware erhalten

      Sie: Das ganze wurde nun auch berechnet und hätte nun gerne eine Gutschrift dafür auf die nächste Rechnung

      Tobias: Ich schau mir das gerne für Sie an. Dazu benötige ich bitte Ihre Kundennummer.

      Sie:  xxxxxx

      Tobias: Bitte wenden Sie sich an meine Kollegen aus dem telefonischem Service. Die Telefonnummer lautet: 0180 6 11 00 00 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz; powered by BT). Die Kollegen erreichen Sie von 8 bis 22 Uhr.

      Sie: Soll das ein Scherz sein?

      Sie: Erst gibt es eine Falschberechnung und nun soll ich den kostenpflichtigen Dienst dafür anrufen

      Tobias: Ich kann Ihnen hier nicht optimal helfen. Bitte wenden Sie sich an meine Kollegen.

      Tobias: Sie können auch eine E-Mail schreiben und einen Rückruf wünschen.

      Tobias: Haben Sie noch ein weiteres Anliegen?

      Tobias: Dann bedanke ich mich für den netten Chatverlauf und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

      Tobias: Da uns Ihre Meinung wichtig ist, stellen wir Ihnen im Anschluss noch ein paar Fragen zu Ihrer heutigen Chat-Erfahrung. Hier freue ich mich über eine positive Bewertung von Ihnen. Bitte klicken Sie nun auf „Chat beenden" oben rechts im Chat-Fenster.

      Tobias: Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, bedanke ich mich für das nette Gespräch.

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