19 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2018 17:18 von bridget8888 RSS

31.08.2018      Einmalige Logistikpauschale      € 12.90

rikust

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht erhält man ja hier Gehör.
      Nach mittlerweile 4 Emails und einer Kontaktaufnahme per Chat geht es langsam ins lächerliche hinein.
      4 mal fragte ich nun bereits nach einer Erklärung für die Einmalige Logistikpauschale per Mail Kontakt nach.

Kundennummer:

Reaktionen darauf = 0, also wirklich NULL - nichts kam zurück.
      Ich erhielt sogar die Chance ausnahmsweise wirklich mit einem Service Menschen während der Arbeitszeit für ca 3 Minuten zu kommunizieren (per chat, dieser wird normal immer nur mit "zurzeit ist kein Servicemitarbeiter blabla", das Ergebnis dieses Chats ist so erbämlich wie auch traurig:

Tobias: Herzlich Willkommen im Sky Chat. Wie kann ich Ihnen bei Ihrem Vertrag und unseren Produkten behilflich sein?

Tobias: Einen schönen guten Tag.

Tobias: Schön, dass Sie zu mir gefunden haben. Wie kann ich Ihnen helfen?

Sie: Hallo, ich habe bereits 3 mal versucht das ganze zu klären. Ich habe in meiner Abrechnung einen Posten von 12

Sie: 12,99 vermerkt am 31.08.18 über eine logistikpauschale, ich habe aber keinerlei Hardware erhalten

Sie: Das ganze wurde nun auch berechnet und hätte nun gerne eine Gutschrift dafür auf die nächste Rechnung

Tobias: Ich schau mir das gerne für Sie an. Dazu benötige ich bitte Ihre Kundennummer.

Sie:  xxxxxx

Tobias: Bitte wenden Sie sich an meine Kollegen aus dem telefonischem Service. Die Telefonnummer lautet: 0180 6 11 00 00 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz; powered by BT). Die Kollegen erreichen Sie von 8 bis 22 Uhr.

Sie: Soll das ein Scherz sein?

Sie: Erst gibt es eine Falschberechnung und nun soll ich den kostenpflichtigen Dienst dafür anrufen

Tobias: Ich kann Ihnen hier nicht optimal helfen. Bitte wenden Sie sich an meine Kollegen.

Tobias: Sie können auch eine E-Mail schreiben und einen Rückruf wünschen.

Tobias: Haben Sie noch ein weiteres Anliegen?

Tobias: Dann bedanke ich mich für den netten Chatverlauf und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Tobias: Da uns Ihre Meinung wichtig ist, stellen wir Ihnen im Anschluss noch ein paar Fragen zu Ihrer heutigen Chat-Erfahrung. Hier freue ich mich über eine positive Bewertung von Ihnen. Bitte klicken Sie nun auf „Chat beenden" oben rechts im Chat-Fenster.

Tobias: Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, bedanke ich mich für das nette Gespräch.

Um auch zukünftig immer auf dem neuesten Stand zu sein, klicken Sie bitte hier um sich für unsere Newsletter zu registrieren.

Da uns Ihre Meinung wichtig ist, stellen wir Ihnen im Anschluss noch ein paar Fragen zu der heutigen Erfahrung mit mir. Bitte klicken Sie auf "Chat beenden" oben rechts im Chat-Fenster.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 19 Antworten