10 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2018 14:39 von Juliane S. RSS

    Online Angebot - Vertragsänderung

    nibu

      Hallo!

      Ich habe letzten Donnerstag für einen zum Februar gekündigten Vertrag ein Online Angebot, das unter Angebote/Bestellungen vorlag, angenommen und bestellt. (37€ mon.)

      Bekommen habe ich aber das ganze für 47€ monatlich. Also 3x die Hotline angerufen, 1x hat der Typ dann einfach aufgelegt, und 2x kam nur raus, dass das nicht sein kann und dieses Angebot nicht auffindbar wäre, obwohl es noch online zu sehen war, hab Screenshots zum Beweis gemacht.

      Also ich genervt u stinksauer eine ausführliche Beschwerde übers Kontaktformular an Service geschrieben u eine Auto- Botantwort bekommen, wo auf nichts eingegangen wurde, rufen sie die hotline an..  

      Wie kriegt man denn eine Beschwerde bei dem, ich will kein Schimpfwort verwenden, Verein mal in eine Richtung wo man auch mal konkret Antwort erhält?

      Oder muss man gleich zum Anwalt da die sich eh nicht rühren?

      Kann doch nicht sein, dass man etwas angeboten bekommt, dies bestellt und dann was anderes erhält?!