9 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2018 11:23 von Jano T. RSS

    Vertrag einfach von Sky geändert

    hi.tom

      Ich habe einen Vertrag mit Sky am 20.06.18 für 1 Jahr abgeschlossen und zahle 32,99. Das hat jetzt auch 3 Monate funktioniert, am 18.10 bekam ich eine Tv Digital zugesand ohne dass ich eine bestellt habe. Auf der Suche warum ich jetzt eine Tv Zeitung bekomme habe ich mich auf mein Skykonto eingeloggt. Mein Vetrag den ich am 20.06 abgeschlossen habe wurde am 01.10 auf Sky Komplett mit allem drum und dran inkl. Tv Zeitung für 2 Jahre umgestellt und soll jetzt 42,99 bezahlen. Laut Hotline ist auf meinem Konto nicht ersichtlich warum der Vertrag geändert wurde. Ich wurde weder angerufen noch per Email oder Brief angeschrieben. Mann kann doch nicht einfach Verträge einseitig ändern.

      Ist es jemanden schon ähnlich ergangen?