5 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2018 11:20 von Jano T. RSS

    Vertrag lässt sich laut Kundencenter nicht auf Aktiv stellen.

    stefan1983

      Hallo zusammen,

      der erste Versuch meinen Vertrag zu verlängern war am 02.10.2018 nach mehreren tel. mit der Sky Hotline wurde am 06.10.2018 die Angelegenheit

      in die Klärungsstelle weitergeleitet, da es einen Systemfehler gab und mein Vertrag nicht auf Aktiv gestellt werden konnte.

      Man hat mir gesagt, das würde eine Woche dauern.

      Mein Vertrag wurde bis heute nicht aktiviert und man sagt mir nur das es in dieser Klärungsstelle wäre und man Geduld haben soll.

      Ich bin ja wirklich geduldig aber nun fast 3 Wochen???

      Im Kundencenter steht unter meinem Kontostand 65,11 EURO und als ABO der Leihreceiver für 2,99 pro Monat.

      Kann hier jemand behilflich sein oder hat evtl. jemand die Nummer dieser Klärungsstelle?

       

      Vielen Dank

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Stefan