8 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2018 19:30 von herbst RSS

Hat noch wer Probleme mit Abo Erweiterung um Sky Q mit Receiver ?

hilkes

Hallo,

kann mir jemand erklären ob ich mit meiner Information falsch liege ?

Ich habe ein Entertainment und Cinema Abo mit einen HD+ Receiver. Nun wollte ich einen zweiten Receiver.

Online auf MySky wurde mir eine Abo Erweiterung um Sky Q um 10.- und einen Leihreceiver zu 0.- angeboten.

Nach einem Telefonat und googlen habe ich das Angebot angenommen, mir wiurde erklärt das entweder 10 Euro für Q dann kann ich 5 Geräte davon zwei Receiver auch ein HD+ funktioniert aber ohne Q Service  ( System ist vermutlich das selbe wie "normale" Zweitkarte ) oder 10.- für eine Zweitkarte bezahlen muss.

So Sky - Q Receiver mit SmartCard erhalten - funkte alles bestens - Tochter voller Freude das Sie einen eigenen Receiver hat - Hd+ SmartCard nicht aktiviert.

Anruf bei Hotine es wurde erklärt das der Sky Q Receiver im Tausch ist - wurde nicht so erklärt und ist von mir nicht gewünscht - so jetzt wieder riesen Aufwand für Widerruf und retournieren der ganzen Sache.

Habe neben email Widerruf auch auf My Sky eine Kündigung mit Info das ich einen Widerruf mache hinterlassen und gehofft das sich jemand meldet der mir die Sache erklärt. Leider sind die CallCenter Informationen bzw. ist noch keine Vertragsschreiben gekommen.

Was stimmt nun ?