2 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2018 10:32 von Jano T. RSS

    Sky Q Receiver wird nicht geliefert

    spadesdesign

      Hallo,

       

      ich hatte meinen Sky-Vertrag zum 30.09.2018 gekündigt. Kurz vor Ablauf habe ich mich dann für Sky Q entschieden und dieses Paket per Telefon abgeschlossen. Bis jetzt warte ich allerdings immer noch auf meinen Sky Q-Receiver. Die Hotline vor mehr als 2 Wochen meinte, dass Sie kann, dass ich Sky Q bestellt hätte, aber es irgendwo mit dem Receiver hakt, weswegen er nicht an mich rausgegangen ist. Sky Q wird mir unter Mein Sky nicht angezeigt, den erhöhten Preis sowie eine Versandkostenpauschale werden aber angezeigt. Ich bekomme auch weiterhin Angebotsschreiben und Emails, dass ich mich ja für Sky Q entscheiden könnte. Das kommt mir doch alles etwas komisch vor. Daher die Frage an einen Moderator, wann ich mit meinen Receiver endlich rechnen kann.