4 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2016 21:08 von luca487 RSS

Seit 6 Tagen keine Freischaltung

macmannem

Habe am 29.12.2015 ein Sky Komplett Angebot gebucht .

Bis heute wurde es aber noch nicht freigeschaltet .

Nach zahlreichen Anrufen beim Kundenservice und damit verbundenen Stunden !!! vergeudeter Zeit  (min 20 min Wartezeit und dann wieder warten auf den nächsten nach dem verbinden ... usw. usw.  .. ) habe ich vorhin meinem Vertragsabschluss widerrufen.

Es gab Mitarbeiter die sehr freundlich waren ... Das war die Dame beim Abschluss ...

Beim nächsten Telefonat entschuldigte man sich noch mit der bitte noch einen Tag zu warten ..

Aber bei jedem Gespräch wird einem das gleiche erzählt ... mal wieder 5 Minuten Werbebotschaften eingespielt und mir dann erzählt man erreiche in der Fachabteilung niemand ... werde mich aber in kürze zurückrufen .. Das war glaub ich 3 mal .. bisher hat sich nie jemand bei mir gemeldet !!!

Oder man löse das Problem .. ich müsse nimmer anrufen in kürze würde es gehen ..

Vorhin wurde jemand ganz pampig am Telefon worauf ich gebeten habe einen kompetenten Menschen sprechen zu dürfen ...

Da wurde einfach aufgelegt !!! Für was kommt immer die Ansage ,daß man Gespräche aufzeichnet ? Für wen ? Für was ?

Solche unfreundlichen Pfeifen sollte man sofort nach Hause schicken. Aber solche Mitarbeiter stellen das Unternehmen wohl ganz gut dar ..

Ein Haufen Amateure die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen ohne sich um diese zu kümmern.

Will das jemand ?

Jeder hatte sicher schon mit irgendwelchen Hotlines zu tun,aber solch eine Unfreundlichkeit hatte ich noch nirgends erlebt !!!

Auch wenn es mal Diskussionen gab .. man war immer bemüht und hat den Kunden respektiert !

Schade eigentlich.. Hatte mich schon auf die Bundesliga gefreut und vielleicht paar gute Filme ..

Und wenn man sich mal ein wenig umschaut ... es gibt glaube ich täglich mehr unzufriedene Kunden .. und das bekommen andere auch mal mit und werden auch keine neuen Abos abschliessen ...

Der Konsequenz daraus sollte sich SKY bewusst sein ... Entweder ihr krempelt den Laden um oder macht ihn zu .. mehr gibts wohl nicht ..

Mit freundlichen Grüßen Markus ..

ein sehr verärgerter Mensch der auf dem Wege war Kunde zu werden,aber hoffentlich durch den Widerruf sich viel Stress erspart hat