5 Antworten Neueste Antwort am 21.10.2018 22:31 von inaktiv1554 RSS

    private HD Sender nicht empfangbar trotz Freischaltung des Kabelanbieters!

    stero87

      Hallo zusammen,

       

      ich hab erneut ein kleines Problem. Bevor ich Sky-Kunde wurde, hatte ich von meinem Kabelanbieter PŸUR auchbeine Freuschaltung der privaten HD-Progamme (z.B. Pro7 HD, RTL HD etc.)! Bei Sky steht nun, dass ich fûr diese nicht freigeschaltet bin . Jetzt möchte ich aber diese Programe aber gerne empfangen, da ich diese ja bei meinem Kabelanbieter bereits bezahle !!

       

      Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass Problem zu beheben?

      Möchte schließlich nicht immer das Antennenkabel vom Receiver an den TV umstöbseln, nur um RTL HD etc. sehen zu können!

       

      Danke für die Hilfe. LG