Antworten

Probleme mit Sky+ HD Receiver

0231
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
734 Ansichten

Probleme mit Sky+ HD Receiver

Hallo,

ich habe den Sky+ HD Receiver mit externer Festplatte. Ich habe nahe zu 80% Bildprobleme.(Kabel Tv)  Zuerst war die Festplatte zu laut und diese wurde getauscht. Da dachte ich es hängt damit zusammen. Leider nicht. Wenn ich Sky an habe, habe ich zu ca. 80% bei Spielen oder Filmen "Klötzchenbildung". Wenn ich dann aus laufenden betrieb auf meinen normalen Tv Programm umschalte, habe ich dort das Problem, dass einige Sender gar nicht anschaubar sind und das Bild schwarz ist.

Ein Freund war nun mit seinem "Sky Q" Receiver hier und dort gab es weder auf Sky noch im normalen Tv Probleme. Wodran könnte es liegen? Es nervt wenn man die Fussball Spiele oft auf "SD" statt HD schauen muss.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
630 Ansichten

Re: Probleme mit Sky+ HD Receiver

0231
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 6
631 Ansichten

Re: Probleme mit Sky+ HD Receiver

Danke, habe ich schon alles durch. Wie gesagt, mit dem "Q" Receiver gibt es Null Probleme. Dort nutze ich auch die jetzigen Kabel. Hab den Receiver schon auf Werkseinstellung und was weiß ich nicht alles zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
631 Ansichten

Re: Probleme mit Sky+ HD Receiver

Wie läuft dein Reveiver bei deinem Freund?

0231
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 6
631 Ansichten

Re: Probleme mit Sky+ HD Receiver

So rum haben wir es noch nicht getestet. Danke für die Idee Bisher hatten wir nur seinen bei mir.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
631 Ansichten

Re: Probleme mit Sky+ HD Receiver

Hallo 0231,

entschuldige bitte die späte Antwort auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten