10 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2016 07:32 von Elisabeth J. RSS

    Meine Smartcard lässt sich nicht aktivieren und meine Kundennummer ist nicht im system!

    mcflowsen

      Hallo.

      Seit gestern Vormittag bin ich im Besitz meines Sky Receivers inkl. Smartcard.
      Installation und Anschluss gingen ohne Probleme. Auch die Aktualisierung des Receivers funktionierte vollautomatisch.
      Obwohl der Receiver wie beschrieben angeschlossen und auf einem abonnierten Sender (Sendeplatz 101) geschalten ist, lässt sich die Smartcard einfach nicht freischalten. Mehrfaches ein und ausschalten sowie erneutes über 30 minütigen Warten bringen keinen Erfolg.
      Das Abonnement ist laut Hinweis aktiviert.
      Bei dem Versuch Online eine Lösung über das Portal zu finden fiel auf, das auch meine Kundennummer nicht zu finden ist im System. Somit ist auch der Online PIN nicht zu erstellen!

      Die Hotline ist nicht erreichbar aufgrund zu hohen Aufkommens.

      Kann jemand weiterhelfen?

      Dank im Voraus!!!