2 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2018 08:25 von Jano T. RSS

    Benötige Hilfe!Warte auf Freischaltung schon seit 11.10.2018!!

    markef

      Hallo liebe Community,

       

      ich brauche eure Hilfe weil ich beim Kundenservice nicht weiterkomme! Ich habe bei meinem Kabelanbieter (Vodafone-Kabel Deutschland) Sky Cinema gebucht! Habe am 11.10. eine Bestätigung per Mail mit Kundennummer von Sky erhalten. Seit dem tut sich nichts! Ich habe seitdem täglich bei Sky und Vodafone angerufen! Vodafone kann nichts machen, da alles korrekt weitergegeben ist. Bei Sky sind alle Daten vorhanden, Gerätenummer, Stammdaten etc.. Ich höre jeden Tag den gleichen Spruch, dass die Spezialabteilung mich anrufen wird! Es meldet sich keiner!

       

      Meine Geduld ist bald am Ende!

       

      BItte gebt mir mal ein Tipp!

       

      Danke vorab!

       

      Mark