13 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2018 18:59 von Axel S. RSS

    Festplattenfehler

    niederbayern1988

      Hallo und Servus an alle.

       

      Ich befürchte, ich habe ein kleines Problem mit meinen Reciever.

      Bei uns zuhause haben wir einen Zweitreciever, welchen ich benutze und über all die Jahre lief er optimal. Es ist ein Sky+ Reciever. Aber seit gestern wird angezeigt, dass es einen Festplattenfehler gibt. Und man hat dabei nur 2 Optionen:

      1. Neustart des Recievers (habe ich gemacht, Fehler war aber da)

      2. Formatierung der Festplatte

      Etwas anderes kann ich nicht machen nur zwischen beiden Optionen auswählen.

      Habe von Gestern auf Heute den Reciever laufen lassen wegen der Formatierung, aber das Problem besteht immernoch.
      Daher gehe ich mal davon aus, dass ich den Reciever zurückschicken muss und einen neuen bekomme oder gibt es noch was, was ich machen kann?

      Auf Sky Home oder so kann ich zur Zeit nicht hin.