Antworten

Kundencenter kein login möglich

haraldo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
434 Ansichten

Kundencenter kein login möglich

Hallöchen zusammen,

Ich kann mich seit Wochen nicht mehr in den kundencenter einloggen . Habe schon 2 mal neue PIN bekommen. Leider kommt immer folgende Meldung    unser System ist überlastet versuchen Sie es später noch mal

Was kann ich tun?

LG

H

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
358 Ansichten

Re: Kundencenter kein login möglich

es gibt immer wieder Störungen - aber keine, die über Wochen dauert - soweit ich weiß.

0180 611 00 00   Hotline

0180 614 00 00   Hotline Ticket

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
358 Ansichten

Re: Kundencenter kein login möglich

es später versuchen und auf einen Moderator warten

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
358 Ansichten

Re: Kundencenter kein login möglich

Guten Abend haraldo,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Wenn dieses Problem immer noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten