14 Antworten Neueste Antwort am 21.10.2018 14:07 von axhd51 RSS

    Sky Q - EPG - Kabelempfang (Zusammenfassung)

    steinni

      Hallo zusammen,

       

      da ich nun einige Zeit versucht habe eine Lösung hier im Forum zu finden und dies leider nicht funktioniert hat ein neuer Thread zu dem Thema.

       

      Bei mir (Kabelempfang über NetCologne, Firmware Q080.000.59.02L (4ym1lvy)) fehlen die EPG Informationen zu allen Sender die über Sendeplatz 1000 liegen. Strukturiertes Aufnahmen programmieren oder einfach einen überblick verschaffen somit nicht möglich. Soweit ich es richtig verstanden habe ist eine EPG Einspeisung von Sendern der RTL Gruppe aus Lizenzrechtkochen Gründen nicht möglich. Andere Kabelanbieter speisen den Rest aber wohl ein?

       

      GIbt es für mich mit NetCologne eine Möglichkeit an die EPG Daten zu kommen oder muss ich mich da an NetCologne wenden?

       

      dieser Thread kann auch gerne als Übersicht dienen bei welchen Kabelanbietern es ähnliche Probleme gibt oder gab und wie dort vielleicht eine Lösung erzielt werden konnte.

       

      GRuß steinni