Antworten

Abweichender Preis in Auftragsbestätigung

stanley71
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 5
768 Ansichten

Abweichender Preis in Auftragsbestätigung

Hallo.

Ich habe mein Sky-Abo fristgerecht zum 31.10. diesen Jahres gekündigt. Freitag erreichte mich ein Schreiben von Sky, in dem ich zwecks Rücksendemodalitäten gebeten wurde, mich telefonisch mit sky unter einer kostenfreien 0800-Nummer in Verbindung zu setzten. Dies tat ich dann auch. Am Telefon war eine nette Dame, die mich bat, mir vorher noch einmal eine sehr, sehr gutes Angebot machen zu dürfen. Sie durfte...

39,-€ für sky komplett incl. HD, sky Q und (vorhandene) Zweitkarte.

Ich habe sie nach Vorlesen der ganzen Vertragsbestandteile noch einmal eindringlich gefragt, ob es definitiv bei 39,€ monatlich bliebe.

Ja, auf jeden Fall, war Ihre Antwort. Dazu käme nur einmal 29€ für eine rabattierte Vertragsverlängerung.

Ich stimmte einer Vertragsverlängerung um 2 Jahre zu; vorbehaltlich der Richtigkeit ihrer Angaben.

Sin würde mir die neuen Vertragsdaten umgehend per E-Mail zusenden.

Diese E-Mail kam dann in der letzten Nacht. Und was soll ich sagen?

Statt 39€ soll ich jetzt knapp 50€ zahlen! Ich finde ein solches Gebaren einfach nur unsäglich. Damit vertreibt sky auch noch die letzten treuen Kunden. Darüber hinaus ist nun auch die kostenfreie 0800-Nummer nicht mehr für mich gültig. Eine Bandansagedienst erklärt mir, ich müsse jetzt eine kostenpflichtige 0180-Nummer anrufen!

Grundsätzlich kündige ich, um weiterhin ein rabattiertes  Angebot zu bekommen.

Aber was sky sich in letzter Zeit erlaubt (Preiserhöhung für Sport und Bundesliga bei gleichzeitig gemindertem Angebot, Streichung von Sendern, Benachteiligung von Kabelkunden, kastastrophaler Launch von sky Q, gemessen an den Möglichkeiten die sky Q eigentlich bietet), macht das Maß voll!

Mein Widerruf geht heute noch raus! Ich muss mich nicht auch nich veraschen lassen...

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,928
Post 2 von 5
604 Ansichten

Re: Abweichender Preis in Auftragsbestätigung

nicht wundern - Bearbeitungszeit 4-5 Wochen.

stanley71
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 5
604 Ansichten

Re: Abweichender Preis in Auftragsbestätigung

Wofür 4-5 Wochen BearbeitungsZeit? Für den Widerruf?

miika
Regie
Posts: 24,928
Post 4 von 5
604 Ansichten

Re: Abweichender Preis in Auftragsbestätigung

ja

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 5
604 Ansichten

Re: Abweichender Preis in Auftragsbestätigung

Guten Abend stanley71,

bitte entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit wir Dein Anliegen klären können. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten