5 Antworten Neueste Antwort am 21.10.2018 15:24 von rollreus RSS

    Hinweis 309 keine Freischaltung

    rollreus

      Ich versuche seit ca. 24 Stunden eine Freigabe für meine neue SKY V15 Karte zu bekommen.

      Nach jetzt 6!! Hotline anrufen immer noch Hinweis 309.

      Bei meinem letzten Telefonat gestern gegen 14uhr sagte mir die nette Dame das im Moment keine Freischaltungen raus gehen und die Techniker dran arbeiten. Hat vielleicht noch wer Probleme mit der Freischaltung?? Der 7 Anruf bei der Hotline läuft gerade im Moment sind es 25 min. Wartezeit.

      Es kann doch nicht sein das diese Problem nicht zu beheben ist bei einem System was schon mehrere Jahre aktiv ist. Oder hängt es vielleicht mit der neuen V 15 Karte zusammen und es wird beim Kunden getestet??

      Sehr ärgerlich die ganze Aktion besonders am Wochenende zum Bundesliga schauen... das ist mit SKY go schon ein mittleres chaos..

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten