21.10.2018 12:13
Hallo !
Ich weiss nicht wie unser Hund es geschafft hat aber er hat die Karte aus dem Reciever geangelt und zerkaut.
Wie komme ich jetzt an eine neue Karte ?
21.10.2018 12:14
Hotline anrufen, kann eine neue zuschicken lassen.
oder
hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann den Versand auch verlassen.
21.10.2018 12:16
Bei der Hotline habe ich schon viermal angerufen, Wartezeit immer mindestens 20 Minuten
21.10.2018 12:17
Hotline dauert ein bisschen - aber überschaubarer Zeitraum
Moderator*in bis zu 12 Tage
21.10.2018 12:18
Wartezeit immer mindestens 20 Minuten
Hier wirst Du deutlich länger warten müssen,
evtl. zu anderen Zeiten immer wieder mal versuchen
30.10.2018 17:10
Hallo volkerauskoblenz,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich versende, falls noch nicht geschehen, eine neue Karte und für diese fallen 12,90 Euro Versandkosten an. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
happywolf | 16.04.2024 01:02 | ||
Freddy767676 | 12.04.2024 13:32 | ||
atluvin | 29.02.2024 10:45 |